Foto ©
Archiv
SONDERBAR
Christina Petersen
Theater
Christina Petersen, bekannt als Pflegerin Miriam Schneider aus der beliebten ARD Serie „In aller Freundschaft“, stellt sich, ihre Sicht auf das Leben und dessen bizarre Besonderheiten mit einer Reise durch verschiedene Genres der Weltliteratur vor:
Die gebürtige Ruhrgebietlerin lädt Sie herzlich in ihre „SonderBar“ ein, wo in geselliger Tresenatmosphäre die Ecken und Kanten, die jede*r in sich und nach Außen trägt, liebevoll betrachtet werden.
Erstaunliche Eigenarten, die wir so angestrengt zu vertuschen suchen. Wundersame Momente, die uns sprachlos machen. Absurditäten über die wir lachen und weinen. Abgründe, Grenzgänge, Humorvolles, Skurriles und all das, was die Psyche des Menschen und die Welt, wie selbstverständlich, zu bieten haben.
Christina Petersen widmete sich, nach der Schauspielausbildung in Berlin und ihrem ersten Theaterengagement, in erster Linie, ihrer Arbeit vor der Kamera.
In diversen Film- und Fernsehproduktionen arbeitete sie bereits mit vielzähligen Größen der Kulturbranche, wie Komödiant Olaf Schubert, Regisseur Oskar Roehler oder Kollege Axel Milberg
zusammen.
Nun kehrt die Schauspielerin, inszeniert von Regisseur Marco Krämer-Eis, mit ihrem ersten Soloabend, zusätzlich wieder auf die Bühne zurück.
Ein Abend, gewidmete dem sonderbar(en) Sein.
30. Nov. 2024
Theater Itzehoe